Parcours

001 002 003 004 Bild004 Bild007 Bild008 Bild009 Bild010 Bild011 Bild012 Bild001 Bild002 Bild003

Liebe Bogensportlerinnen und Bogensportler,

diesen Mann möchten wir Euch vorstellen!

Oliver Schmalhoff, unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Seit Juli letztes Jahr ist er auf unserem Parcours erfolgreich tätig und für folgendes zuständig:
Er sorgt für Eure Sicherheit z.B. durch Anbringen von Ab- und Aufstiegshilfen wie Seile oder Treppen
und mit seinen Reparaturarbeiten sorgt er immer wieder für

"Neues".

Es kann aber auch passieren das er kontrolliert ob Ihr den Abschnitt aus der roten Dose dabei habt!

Durch Ihn 
"lebt unser Parcours"

und an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Olli für seinen Einsatz im letzten Jahr bedanken.

Liebe "Erwachsene" der Sperling und unser Glubschi sind "Kinderziele"!

Unser Parcours ist sicherheitstechnisch abgenommen und ganzjährig, jeweils eine Stunde nach Sonnenaufgang bis eine Stunde vor Sonnenuntergang geöffnet.

Anfahrt:
Von Donaueschingen Richtung Wolterdingen, vor dem Ortseingang von Wolterdingen scharf rechts den Berg hoch Richtung Eichbuckhütte, oben an der Gabelung wieder rechts und nach ca. 400 Metern steht auf der linken Seite unser „Kassenhäuschen“ und dort ist auch der Einstieg in den Parcours. Parkmöglichkeit: links und rechts entlang der Gemeindeverbindungsstraße nach Aufen.

ACHTUNG:
Da an Sonn- und Feiertagen die Gemeindeverbindungsstraße von Wolterdingen nach Aufen gesperrt ist dürft Ihr an diesen Tagen die Einfahrt von der Notrufsäule an der L180 benutzen!
siehe: Anfahrtskarte zum Parcours.

Unsere Preise: Erwachsene 10,- € Schüler ab 10 Jahren, Jugendliche und Studenten 8,- €

Unsere  Parcoursregeln